Donnerstag, 2. August 2012

Demo werden leicht gemacht....

Spielst du vielleicht mit dem Gedanken selber Demo zu werden und hättest gerne noch ein paar Informationen zu diesem Thema?
Hier, auf meiner Seite,  findest du  Wissenswertes zu diesem Thema.
Gerade jetzt ist ein ganz toller Zeitpunkt zum Einstieg, denn du kannst als Demo schon ab dem 15.8. und somit vor allen anderen, aus dem  neuen Herbst-/ Winterminikatalog bestellen und schon am 1.9. aus dem neuen Hauptkatalog!
Und damit es noch einfacher wird Demo zu werden , gibt es ab heute einen neuen Service von Stampin´Up!:
ab sofort kannst du hier (klick!) online deinen Demovertrag ausfüllen und absenden!

Einfacher geht es wirklich nicht...Wenn du noch Fragen hast (und ich weiß, am Anfang hat man jede Menge Fragen :o)),  helfe ich dir gerne weiter, schreibe mir eine mail ( tiltmaenner@gmx.de) oder rufe mich an (02103-22417).

Keine Kommentare: