Sonntag, 5. August 2012

Kleines Dankeschön mit Miniritter...

...ich bin immer noch ferienfaul (wenn auch nur, was das Kreative anbelangt- ich bin schon wieder eine ganze Woche arbeiten gewesen und kümmere mich ntürlich um eure Herbst-/Winterminis,sie sind so schön!). Darum gibt es heute was aus der Konserve. Ein kleines, liebevolles Dankeschön, das ich mal für meinen Gastgeberinnenclub als Projekt beigelegt hatte.
Wenn ihr euch für die Maße interessiert, hinterlaßt mir einfach einen Kommentar, dann schicke ich euch die Anleitung zu.
Wir werden jetzt das schöne Wetter für eine Fahrradtour nutzen.Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
P.S.Hallo Kerstin und Andrea, leider habe ich keine Email-Adresse von euch gefunden und weiß jetzt nicht wohin mit den Anleitungen...;o(

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die sind super nett, und ich würde mich auch sehr über eine Anleitung freuen!
Bin wieder aus dem Urlaub zurück und traue mich heute mal, meinen ersten Kommentar abzugeben...

Liebe Grüße
Katrin

Freue mich übrigens auch auf das nächste Basteln!

krims und krams hat gesagt…

Hallo Dagmar,
auch ich finde die toll und würde mich über die Anleitung freuen.
Eine schöne Woche noch und liebe Grüße
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Hallo Dagmar,
die Schächtelchen sehen sehr schön aus, eine Anleitung wäre super!
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Dagmar,

ich würde mich über eine Anleitung der schönen Schokiverpackung sehr freuen.
rosabarth@gmx.de

Danke
lg
Rosa

Anonym hat gesagt…

Hallo Dagmar, deine Miniritterverpackung habe ich erst heute gefunden. Gefällt mir richtig gut. Würde mich über die Anleitung freuen.
Liebe Grüße sendet
Monika

ille hat gesagt…

Hallo Dagmar,
auch ich finde die toll und würde mich über die Anleitung freuen.

gruß
ilse