Mittwoch, 8. August 2012

Für´s Baby...

...ich hatte schon längere Zeit vor, mal eine *Rahmenkarte* auszuprobieren und habe diese hier als Demonstrationsobjekt gefertigt, damit sich die Kunden, die eine ausgefallenere Karte bestellen möchten,  besser vorstellen können, was es für Möglichkeiten so gibt.Caline hat in diesem Zusammenhang mal den Begriff der "Dummy-Karte" geprägt, was ich ebenso passend wie witzig fand :o)) Jedenfalls hat das Basteln der Karte wirklich viel Spass gemacht, durch die eingearbeitete Vertiefung sieht es wirklich aus wie ein kleines Bild und ist mal was Anderes.So sieht es innen aus; das Quadrat kaschiert das eingeschnittene Loch und ist in Wirklichkeit nicht schief, obwohl es auf dem Foto stark danach aussieht...komisch...

Kommentare:

Liv und Heike hat gesagt…

Ja so eine Kartenform hab ich auch mal gemacht. Sieht schön aus und ist mal was anderes.
LG Heike

Ann Kathrin hat gesagt…

Also ich finde nicht, dass die Karte innen schief aussieht!

Der Dummy ist einfach schön geworden - eine tolle Idee!!

LG Ann Kathrin

Astrid hat gesagt…

Super schön geworden Deine Rahmenkarte.
VG
Astrid

PrinzessinN hat gesagt…

Die Karte ist wundervoll!