Montag, 20. August 2012

Und noch ein Männergeburtstag...

...diesmal ein 80.; wenn das kein Grund ist, das lang gestreichelte Kaffeekreationenpapier zu "opfern"!Aber so ganz langsam kann man ja mal anfangen Platz zu schaffen für all die schönen neuen Papierchen, die demnächst einen Platz brauchen :o)) Diese Version ist Karte und Kuvert in einem und sieht aufgeklappt so aus:
Platz genug für einen schönen Spruch, liebe Wünsche und einen  "Umschlag mit Zierlasche", und auf genau diesem könnt ihr schon eine kleine Neuigkeit aus dem Wintermini finden- ist er nicht niedlich, der kleine Wellenkreis?Auf den hab ich schon lange gewartet...

Geschlossen wird die Kuvertkarte mit einer Banderole, die mit einer Papierblume verziert ist.Auch hier taucht der kleine Wellenkreis wieder auf.
Diese Karte wird morgen auf einer Feier überreicht, bei der es gleich zwei Geburtstagskinder gibt, sodass ich bestimmt schnell wieder was zum Zeigen habe, kommt mich doch wieder besuchen!

P.S. Und noch ein kleiner Nachtrag:
 folgende Handstanzen (ab S. 116 im Hauptkatalog) wird es ab dem 1.10. nicht mehr geben und es ist fraglich, wie lange sie noch bestellt werden können, da die Bestände schon stark geschrumpft sind:
-Stanze Spitzenband
-Stanze Rundes Ettikett
-StanzeSchmetterling
-Stanze Blume mit 5 Blütenblättern (bereits vergriffen)
-Stanze Spitzendeckchen
-Stanze Extragroßer Anhänger
-Stanze Herz an Herz (bestimmt nicht mehr lange zu bestellen, da große Nachfrage)
Solltet ihr Interesse an einer der Stanzen (oder etwas Anderem) haben, schickt mir eine Mail und ich schaue, ob wir eine Sammelbestellung zusammen bekommen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Dagmar,
toll geworden die Karte, echt schöne Zusammenstellung...besonders die Blüte gefällt mir besonders!

LG, Kerstin