Sonntag, 30. September 2012

Tsss.. wo bleibt blos immer die Zeit....

...ganz schön lange her, seit dem letzten Post.Aber zuerst hatten wir 10Tage Besuch von einer Austauschschülerin und dann habe ich meine Katalogparty vorbereitet und eine weitere Geschäftseröffnungskarte für den GöGa gewerkelt; doch der Reihe nach:
Einmal pro Woche gibt es im Silhouette Onlineshop ein kostenloses Schnittmuster, vorletzte Woche konnte man sich dieses nette Vogelscheuchenkerlchen runterladen; schnell ein paar Anziehsachen aus dem neuen Obsterntepapier geschnitten und fertig ist die Original Stampin´Up! Vogelscheuche.War fast wie früher beim Anziehpuppen basteln- ist das lange her- kennt die noch jemand, die Papierpuppen zum Auschneiden, die man mit verschiedenen Kleidern behängen konnte? Da hönnte man heute wahrscheinlich kein Kind mehr mit erfreuen... ;o))
Die Geschäfteröffnungskarte war dieses Mal für einen Optiker und das ist die entsprechende Karte; da ich mal wieder spät dran war, ist die Karte schon in Folie verpackt und nicht mehr so gut erkennbar....Farben sind Saharasand, Flüsterweiss und ein bißchen zartblau mit Muster, hat mir gut gefallen, schön schlicht und modern...(gestern habe ich dann gesehen, dass der Laden in orange-grau-weiss-schwarz gehalten ist, auch schön schlicht und modern, aber etwas anders ;o)) )
Und gestern war dann endlich meine Katalogparty,es war ein schöner Morgen und ich habe mich sehr auf und über meinen Besuch gefreut:
 
 
zuerst einmal eine kleine Stärkung...
  

                                                     Lust auf eine kleine Verlosung?
 
 
aber ein bißchen fleissig waren wir später auch...
 
                                                                   Bilder einer Ausstellung...

Schön war´s ; ich hätte gerne mal Mäuschen gespielt und nachgeschaut, bei wem gestern der Katalog neben dem Bett auf dem Nachttischchen lag... so viele schöne, neue Sachen...
So, jetzt werde ich noch die letzten Sachen von gestern wegräumen und dann mache ich es mir auf der Couch gemütlich
 
 

Kommentare:

Biene34 hat gesagt…

Huhu Dagmar
die Vogelscheuche sieht klasse aus.
Und ..... die Cameo würdest du doch nicht mehr hergeben, oder?

Liebe Grüße
Sabine

Helga hat gesagt…

Man da warst du aber fleißig!So schöne Sachen hast du gemacht.
LG Helga

KleinesLieschen hat gesagt…

Ich glaub, vor lauter "Freu-Freu-Freu" hab ich mich gar nicht bedankt...das möchte ich dann hiermit mal nachholen!!!

LG und einen guten Wochenstart,
Andrea (gähn...)