Freitag, 21. September 2012

Sag´s mit Blumen Teil 2- Homedeko ....

... zur Auswahl für den Kunden hatte ich noch eine zweite Farbvariante der Blumenkarte  angefertigt, diesmal in lila-flieder-maigrün, wohlwissend, dass es gar nicht schlimm wäre, wenn er sich für die orange entscheiden würde ;o)) Als er das dann auch tat und diese übriggebliebene Karte so auf meinem Basteltisch lag, fiel mir ein, dass ich irgendwo noch einen Ribbarahmen aus dem schwedischen Möbelhaus liegen hatte- und was für ein Glück: sie passte haargenau hinein!Jetzt steht sie erstmal im Schlafzimmer auf der Kommode und sieht gar nicht nach "Notlösung" aus...

Kommentare:

Karem Marin hat gesagt…

sie sieht sehr wunderschön aus!!!

Anonym hat gesagt…

Woooow...Super schön!!
LG MSBine

Anonym hat gesagt…

Die ist ja wirklich wie gemacht für den Rahmen! Gefällt mir unheimlich gut!!!
Schönes Wochenende und LG...Kerstin