Mittwoch, 19. September 2012

Sag´s mit Blumen....

...diese Karte hat ein Sohn zum 85. Geburtstag seiner rüstigen und lebenslustigen Mutter bestellt- einzige Vorgabe: farbenfroh sollte es werden. Und das ist ja wohl eindeutig farbenfroh, oder?Ich habe mich wieder für eine Kuvertkarte entschieden, d.h. das Kuvert ist der eigentliche Platz für schöne Deko, während sich im Inneren eine eher schlichte Karte im Leporelloformat befindet, die immer viel Platz für Unterschriften und Persönliches bietet. Für mich die ideale Kartenform, wenn die Karte ein Gemeinschaftsgeschenk ist und direkt überreicht werden soll; noch ein bißchen Folie drum und fertig ist ein richtiges Präsent.Hier kommen noch ein paar Details zum Innenleben:

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

HUHU,

sitze hier an der Zentrale und ... sehr schöne Karte, die Blumen vorne - echt toll anzusehen.

LG
Kirsten

Miriam hat gesagt…

WOW, die Karte bzw. der Umschlag ist wunderschön! Sieht wirklich ganz Besonders aus! So, ich guck noch ein bisschen... ;-)

LG Miriam

Caline hat gesagt…

Die werde ich bestimmt mal irgendwann liften, wenn ich darf!
Die gefällt mir ausgesprochen gut!
LG
Carola

Liv und Heike hat gesagt…

Und ob die farbenfroh ist. Sehr schön.
LG heike