Donnerstag, 13. September 2012

Verschenk doch mal eine Stanze...

...gestern hatte meine Freundin Kirsten Geburtstag und ich konnte auf den letzten Metern noch eine Herz-an-Herz Stanze für sie ergattern. Unvorstellbar, dass sie diese nach  2 1/2 Jahren SU noch nicht hatte, oder? Jedenfalls mußte eine schöne Verpackung her und die ist Dank des Simply Scored boards auch kein Problem- natürlich geht es auch ohne, aber mit ist es immer schön gerade und geht so fix.Möchtest du die Maße für eine Stanzen-Box wissen?
Zuschnitt: 24 (breit) x30cm (hoch) cm
Falze hochkannt:  bei 1,5/5,5/18,5/22,5cm
Falze breit:  bei 7/11/19/23cm

und so sieht  das dann aus- jetzt nur noch die markierten Flächen wegschneiden, die Klebeöhrchen einschneiden, alles gut falzen und die Box zusammenkleben und nach Geschmack dekorieren.
Da die Stanzen doch recht schwer sind, entweder starkes Designerpapier oder Cardstock verwenden;
das schöne, aber doch sehr leichte gemusterte Papier von SU trägt es leider nicht,  aber man kann es  ja zum Schmücken verwenden.


Kommentare:

Helga hat gesagt…

Na so hübsch verpackt würde ich auch gerne eie Stanze geschenkt bekommen.Da ist doppelte Freude garantiert bei so einer schönen Verpackung.
LG Helga

Anonym hat gesagt…

...diese, wie so manch andere Verpackung von Dir, halte ich in Ehren!
Ich erfreue mich immer wieder an deinen schönen Dingen!

LG
Kirsten