Montag, 10. September 2012

Oh lala....

....ab Ende der Woche gibt es neu in Hilden den "Wäschetraum"- wie der Name schon vermuten lässt eine Laden für nettes Untendrunter- und da mein Schatz den Laden ausgebaut hat, braucht er eine Karte zur Eröffnung.In Sachen Unterwäsche gibt SU  ja leider nicht viel her, darum habe ich mir von meiner Silhouette helfen lassen.Kann man auf dem Foto den  Hintergrund erkennen? Es ist zartrosaner, strukturierter Cardstock, den ich zusätzlich noch mit den "Delicate Doilies" klar embosst habe; ich glaube, das war überhaupt das erste Mal, dass ich klar embosst habe und ich muß sagen, das Ergebnis gefällt mir ausgesprochen gut, es glänzt so nett dezent.Zu schade, dass es den strukturierten CS demnächst nicht mehr gibt, er sieht immer so schön edel aus.So, das war doch mal was anderes- und vor allem keine Weihnachtskarte, hab ich ja versprochen :o)) Unten macht sich der Hund bemerkbar,ich glaube, er ist der Meinung, dass er jetzt lange genug gewartet hat. Also los...

Keine Kommentare: