Dienstag, 20. November 2012

Schokomänner für den Weihnachststand....

...zwischen all den Basteleien und sonstigen Vorbereitungen für Samstag schnell eine kurze Meldung... Diese Burschen dürfen auch mit; luken sie nicht einfach zu niedlich aus ihrer Verpackung heraus? Ich hoffe, es finden sich ein paar liebevolle Abnehmer....

Ihr findet uns, d.h. Andrea vom kleinen Lieschen und mich, am kommenden Samstag von 12-18Uhr auf dem Weihnachtsmarkt im Seniorenheim am Fliederweg im Hildener Süden.Über zahlreiche Besuche von lieben Freunden, Bekannten, Kollegen, Familienmitgliedern und natürlich auch Bloglesern würden wir uns sehr freuen!

Kommentare:

KleinesLieschen hat gesagt…

...und wenn sie niemand haben will (was ich mir absolut NICHT vorstellen kann), dann essen wir sie eben selber auf...yammi!

LG, Andrea

Stephanies kreative Welt hat gesagt…

Liebe Dagmar,
gerade habe ich nicht viel Zeit, weil viel los ist. Aber nun möchte ich Dir für diesen Post und die letzten ein großes Lob aussprechen. Wirklich wunderschöne Sachen und tolle Anregungen, vielen DAnk.

LG Stephanie

Liv und Heike hat gesagt…

Das ist ja total süß gemacht.
LG heike