Mittwoch, 14. November 2012

Mini Xmas Totes für die Gäste...

...stehen heute Abend bei meinem Weihnachtworkshop bereit- könnt ihr erkennen, welche Stanze mir das geholfen hat? Genau, es ist die Becherstanze aus dem "Holiday Collection" Set,die Täschchen sind  miniklein und sehr knuffig. Das größte Problem bestand darin, etwas Leckeres in so einer Miniaturausführung aufzutreiben- aber wir sind fündig geworden ;o)).So, jetzt werde ich noch ein bißchen fleissig sein und für heute Abend alles zusammensuchen- auf meinem Schreibtisch siehts aus, oh weia.....Aber das ist das Schöne, wenn die Workshop zuhause stattfinden, vergessen kann man schon mal nix...

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Das ist ja ein niedliches Täschchen......!!!!!!!!!!!!!!


Lg Ulrike

Anonym hat gesagt…

...das ist ja voll süß!

Zum Glück kann ich heute Abend eins davon MEIN nennen ;o)))

Freue mich, bis nachher!

LG
Kirsten

Helga hat gesagt…

Schöne Idee und es zeigt mal wieder wie Vielseitigkeit die Produkte einzusetzen sind. Deinen Workshopgäste wird es gefallen.
Viel Spaß!
Lg Helga