Sonntag, 25. November 2012

Unser Adventsbasar, so war er....

....schön, kurzweilig, ein bißchen lukrativ ;o), einfach gelungen. Besonders haben wir uns über den Besuch von vielen lieben Menschen gefreut. Und bei mir kehrt langsam, nach der letzten superhektischen Woche, etwas Ruhe ein. Unseren offiziellen Programmpunkt des Sonntags "Außenlichterketten montieren" haben wir auch erledigt, jetzt werden wir noch eine Gassirunde mit dem Hund gehen und es uns dann einfach gemütlich machen.
Und für alle, die noch ein bißchen kreativen Input brauchen, eine kleine Verpackungsidee zum Verschenken von heißer Trinkschokolade:
                 In diesem Sinne noch einen schönen, gemütlichen Sonntag! ♥

1 Kommentar:

KleinesLieschen hat gesagt…

Gut, dass Du Fotos gemacht hast, als die Sterne noch da waren ;o)! Die komische Frau da am Stand neben Dir hättest Du ja auch mal irgendwie unkenntlich machen können, oder?

Schönen Sonntag noch, seufz, Andrea