Dienstag, 4. Dezember 2012

HO HO HO...

....Kind nummer eins ist im Sommer zur Ausbildung nach Norddeutschland gezogen und ist somit das erste Mal an Nikolaus nicht zuhause, was es sehr bedauert- und ich finde es auch ganz komisch.Also müssen wir den Nikolausi eben auf den Weg schicken..... So ist mit Hilfe der Cameo eine HOHOHO Karte und eine passende CD Hülle entstanden, die heute ihren Weg angetreten haben.
Jetzt werde ich mich noch ein wenig an den Basteltisch begeben, denn am Sonntag findet noch ein kleiner Geschenkeverkauf bei einer Freundin statt und dazu  muss ich meine Vorräte noch ein bißchen auffüllen...Ich hatte ja die Idee, dass ich dieses Jahr den Dezember ganz ruhig angehen lassen wollte- ob das wohl klappt? ;o)

Kommentare:

Biene34 hat gesagt…

Ahhh, super - die Mützen sind echt klasse ;-)
und der Holzstern, erst

LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Schön, dass Du fleißig bist...ich auch...Filz, Perlen, Perlen, Filz immer schön abwechseln, damit es auch gar nicht eintönig wird.
Ich freue mich auf unsere Wochenend-Aktion!
Liebe Grüße,
Kerstin

Geli hat gesagt…

Ist das eine schöne Weihnachtsmütze!
Die sieht richtig toll aus.
Ja, eine Cameo besitze ich leider nicht.
Ganz lieber Grüße Angelika