Dienstag, 5. Februar 2013

Kleiner Gruß an die neuen Nachbarn...


..nach über 40Jahren ist das Haus neben meinen Schwiegereltern verkauft worden. Durch die intensive und spannende Umbauzeit konnten sie die neuen Nachbarn schon bald kennenlernen und wollten ihnen jetzt zum Einzug eine Kleinigkeit vorbei bringen- und ich durfte die Karte dazu basteln.Leider werden die Fotos im Moment durch das phänomenale Wetter nicht wirklich gut, aber ich denke, man kann es erkennen.Ich habe endlich meinen SAB Prägefolder eingeweiht, der eignet sich prima als Hintergrund für schlichte Karten.

Kommentare:

KleinesLieschen hat gesagt…

Sehr süß! Ich möchte auch neue Nachbarn ;-)! Aber ist das denn schon die neue Kamera?

LG aus dem Krankenlager...

Helga hat gesagt…

Total süß deine Karte und ein schöner Anfang für eine gute Nachbarschaft.
LG Helga

Heike hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte zum Einzug!!!
LG, Heike

Ann Kathrin hat gesagt…

Hallo Dagmar,

eine wunderbare Idee mit dem Häuschen und dem Herzchen :-) - von der lieben Geste ganz zu schweigen!

Ganz toll!

LG Ann Kathrin

Miris PapierSinn hat gesagt…

Hallöchen Dagmar!

Eine wunderschöne Karte. Das "primitive" Häuschen ist absolut passend und total süß.

Liebe Grüße
Miri