Donnerstag, 7. Februar 2013

Mal eine ganz neue Perspektive...



gestern hat meine erste Stempelparty als Gastgeber stattgefunden und ich habe mich schon lange auf diesen Abend gefreut.Ich war wirklich gespannt wie es sein würde, mal mit am Tisch zu sitzen, statt selber anzuleiten.Und: es war klasse! Eine Gutscheinkarte hatte Britta für uns vorbereitet und wir konnten nach Lust und Laune Papiere, Stanzen und Stempel dazu aussuchen.Da ich mich schon beim ersten Durchblättern des neuen Frühjahrskatalogs in "Hearts a flutter" verliebt hatte, habe ich mir dieses Set als Thema für die Party gewünscht und gleich verwendet.Es ist einfach zu schön- für manch einen vielleicht ein bißchen zu lieblich, aber ich mag es sehr gern.Hier sind noch die Werke meiner Gäste- alle total schön und alle ganz unterschiedlich:
Und ehe ich es vergesse: noch ein herzliches Willkommen allen neuen Blogfollowern, ich freue mich sehr, dass ihr mit an Bord seid! ♥

Kommentare:

Stephanies kreative Welt hat gesagt…

Hallo Dagmar,

total schöne Karten und ich finde das Set auch total Spitze!

Lg Stephanie

Miriam hat gesagt…

Oh, die sind wirklich richtig schön! Ach menno, ich dachte doch eigentlich, ich bräuchte das Set nicht... aber anscheinend geht es mir hier wie bei den stickdateien - erst gaaanz lange drum herum schleichen und dann doch zuschlagen ;-)

LG Miriam

Kerstin Design hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden. Mir gefallen die kräftigen Farben und die Kombi mit Blautönen.

LG, Kerstin