Dienstag, 12. Februar 2013

Eine Gutscheintasche....

..Modell "Eva" haben wir letzte Woche mit mehreren Freundinnen zu einem Geburtstag verschenkt.Innen drin versteckt sich ein Gutschein für einen tollen Blumenladen hier in Hilden.
 
Ein bißchen frühlingsfrischer Deko-Schnickschnack mußte auch dringend noch her:
Rotes Häuschen für Eva, rosanes für mich ♥
 
Rot in allen Variationen geht für mich immer :o)
 
Papier :SU/Making memories/Tilda,Stempel:SU/Heidi Grace, Dies: dienamics/Tim Holtz/SU
Häuschen:Cameo
 

6 Kommentare:

Helga hat gesagt…

Ich glaube ich muss bald mal Nachhilfe in Sachen Cameo bei dir nehmen. Die Häuschen sind total schön geworden.
LG Helga

Anonym hat gesagt…

Hallo Dagmar,

was fuer wunderschoene Haeuschen. Ich wollte schon fragen, in welchem Laden man die erstehen kann, dabei hast du sie gemacht. Respekt...
Gruss, Susanne

Miriam hat gesagt…

Hi Dagmar,

die Häuschen verbreiten wirklich sowas wie Frühlingsgefühl :-)
der Gutschein bzw. die Verpackung gefällt mir auch total gut, vor allem der Abschluss der Klappe. So eine oder eine ähnliche Bordürenstanze brauche ich dann wohl auch mal... dumdidum...

LG Miriam

liebeslottchen hat gesagt…

Hallo Dagmar,
die Gutscheinkarte sieht wirklich toll aus. Die Farb - Kombi gefällt mir besonders gut.
Liebe Grüße
Mel von liebeslottchen

Britta Kaiser hat gesagt…

Hallo Dagmar,
deine Vogelhäuschen sind der Hammer! Wie gekauft! Die muss ich auch versuchen, denn der Frühling naht in großen Schritten...:o)
LG Britta

PrinzessinN hat gesagt…

Die Gutscheinkarte ist wundervoll.