Sonntag, 28. April 2013

Eine Hochzeitskarte in der Box...

...gibt es heute bei mir zu sehen. Ich habe schon seit langem eine "Wedding Dress Card " auf meiner to-do-Liste stehen und diese wird jetzt einen weiten Weg nach Spanien antreten, dort wird sie von meiner Freundin Susanne, die (leider) mittlerweile dort lebt, verschenkt. Da das Brautkleid mit seiner Deko doch etwas voluminöser ausgefallen ist, kam der ursprünglich geplante Umschlag irgendwann nicht mehr in Frage und ich habe beschlossen, eine flache Box für die Karte zu basteln. Um die Box sollte eine Vellumbanderole, mit der habe ich ganz schön zu kämpfen gehabt...nur Vellum ist echt empfindlich, sodass ich mehrere Versuche später entschieden habe, dass ich eine Cardstockbanderole anfertige, bei der nur die Vorderseite aus Vellum besteht und der Rest das Ganze schön stabil macht. Beim nächsten Mal weiß ich Bescheid! :o)) Die schöne Schrift für die Namen heißt "Amaze" und eignet sich super für solche klassischen Anlässe. Das Herz auf der Banderole ist mit dem "Queensgold" von Ranger embosst und sieht aus, wie echt vergoldet, überhaupt nicht kitschig und richtig edel.

 

                                   Ich hoffe, die Karte übersteht den Postweg unbeschadet :o)

Farben: Savanne, Vanille pur, Anthrazit, Chili Rot  
Material: CS/DP: SU   Stanzen: SU, Dynamics   Stempel: SU, Prägefolder: Cuttlebug, Embellishment: SU   Embossingpulver: Ranger
 
 



Kommentare:

Simone hat gesagt…

Sieht total klasse aus!!! Super gemacht. Und den letzten (Nach-)Satz hatte ich auch sofort im Kopf. Möge die Post ganz lieb zu der Sendung sein.

LG Simone

Beate hat gesagt…

Wunderschön. Eine richtig edle Hochzeitskarte/-box mit dem gewissen Etwas.
Liebe Grüße
Beate

Anonym hat gesagt…

Liebe Dagmar,
eine Karte dieser Art habe ich auch schon mal gebastelt, deine gefällt mir aber noch ein kleines bisschen besser!
Was ist das für ein tolles Papier? (Sowohl vom Brautkleid, als auch das gestreifte?)
Hast du das Brautkleid am unteren Rand mit dem Falzbrett bearbeitet?
Sieht toll aus.
Liebe Grüße
Andrea

Sabine Clemens hat gesagt…

Wow - ein Traum <3

LG Sabine

Margrit hat gesagt…

Ein wunderschönes Ensemble.Toll.
LG Margrit

Heike hat gesagt…

Da möchte man ja glatt noch einmal heiraten- alleine schon wegen der super tollen Karte. Die beiden werden sich bestimmt freuen.
Eine tolle und edle Arbeit !
herzlichst
Heike

Archimedes73 hat gesagt…

Wie eine wundershönes Karte!

KleinesLieschen hat gesagt…

Oooooh wie schön!!! Die wünsch ich mir von Dir zur Silberhochzeit ;o)!

LG, Andrea

Caline hat gesagt…

WOW - die ist eine Wucht!
LG
Carola

Karem Marin hat gesagt…

Super schön...
LG
Karem

Kiki Mueller hat gesagt…

Wow die Karte sieht richtig klasse aus!!
und bei der Box hast du dir ja viel Mühe gemacht - die hat sich auch gelohnt!!
grüsse
Kiki

Anonym hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

ich habe ja bereits meinen Kommentar via Email abgegeben. Trotzdem muss ich mich nochmals bei dir ganz herzlich bedanken fuer diese wunderschoene Karte. Hoffentlich bekommt sie einen Ehrenplatz beim Brautpaar. Ich werde dann nach dem 23.6. berichten.
Abrazo y beso,Susanne

Myriam hat gesagt…

Super Karte!!!

Internette Grüße
Myriam

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Das Hochzeitskleid ist ja fantasisch geworden. Dazu eine super Karte und wunderschöne Box. Ganz toll.

Liebe Grüße
Annett