Freitag, 24. Mai 2013

Ähnlich- und doch ganz anders...

....es war jetzt mal eine richtig lange Zeit ruhig hier, stimmt´s? Aber manchmal müssen so viele Dinge erledigt werden, dass manches auf der Strecke bleibt. Über Pfingsten haben wir uns ein paar Tage in Holland gegönnt, vielleicht hat mir das einen neuen Motivationsschub beschert, mal sehen...
Hier habe ich euch nochmal eine Hochzeitskarte in Naturtönen mitgebracht; links die Karte und rechts der passende Umschlag noch in seiner ersten Version ( die mir dann aber doch zu "nackert" war ;o).Die Kombi von Vanille pur, Savanne und Gold ist einfach zu schön.

                                   Hier kommen noch ein paar Details:               
 
Das war es erst mal mit den Naturtönen,beim nächsten Mal gibt es wieder was mit Farbe :o))
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende mit ganz viel schönem Wetter oder wenigstens keinem Dauerregen und  blauen Fingern...
 
 
 

Kommentare:

Miriam hat gesagt…

Hallo Dagmar!
Die Karte ist sooo hübsch und der Spruch gefällt mir auch sehr!
Schön, wieder was von dir zu lesen - bei mir sieht's zeitlich ebenso aus wie bei dir... Kann nur besser werden ;-)
LG Miriam

Miriam hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Helga hat gesagt…

Sehr,sehr edel deine Karte. Gefällt mir ausgesprochen gut, obwohl ich sonst nicht oft Gold verwende ,gefällt mir deine Komnbination.
LG Helga