Mittwoch, 29. Mai 2013

Ein wenig Balsam für die Seele...

bei diesem bescheidenen Wetter: eine Karte in Kirschblüte, Rosenrot, Flüsterweiss und Farngrün. Anlass war eine "Traufe", also eine Kombi aus Trauung und Taufe und die Karte sollte in Anlehnung an die Einladung bunt und fröhlich werden und eben diese Farben haben. Schlägt euch dieses Wetter auch so aufs Gemüt? Gerade mal zwei Tage Sonne und schon ist wieder alles vorbei...Den ganzen Tag Schokolade essen ist ja auch keine Lösung; Putzen und Bügeln wären eine Option...aber das flutsch leider auch nicht wirklich...Also: "keep calm and carry on...", es kann nur besser werden ;o)
 
Material: CS,DP: SU/ Stanzen: Marianne Design,SU
 
P.S. Für alle Dekofreunde:
  morgen gibt es  ab 11.05 Uhr einen Liveauftritt von
Imke Johannson bei ARD Buffet zum Thema "Etageren selber bauen"!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Du,

mal wieder sehr schön geworden!
Eigentlich wie immer bei Dir!!!!

Hab noch einen schönen Tag!
LG
Kirsten

Ulrike hat gesagt…

Das sind aber hübsche Karten,fröhlich und frisch...toll

Liebe Grüße

Ulrike

Nina hat gesagt…

Hallo Dagmar,

die Karte ist ja total toll!!! Ich bin restlos begeistert, so eine wunderschöne Farbwahl! Da ist es doch gar nicht mehr ganz so schlimm, dass die Sonne fehlt...
LG, Nina