Samstag, 1. Juni 2013

Schoki gefällig?


...edel und garantiert kalorienfrei? Dann vielleicht in Form dieser Karte- wer sie nachbasteln möchte, findet zahlreiche Anleitungen im Netz und man kann durch verschiedene Designerpapiere und unterschiedliche Innengestaltung ganz prima variieren. Graphische Muster und gedeckte Farben für eine Herrenkarte, bunt und verspielt für den Kindergeburtstag und und und....da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt und man hat was Besonderes, das vielleicht noch nicht jeder kennt.
Außerdem möchte ich euch heute das Stempelset vorstellen, aus dem der Spruchstempel und das Herz stammen:
 
Urban Stamps "Vintage Notes" von Papermania
Zum ersten Mal entdeckt auf der Creativa und total fasziniert von der Größe der Schriftzüge und den ausgefallenen Zusatzstempeln- und etwas irritiert von dem günstigen Preis von weniger als 10€. Ob das was taugen kann? Durch meine Orientierungslosigkeit hab ich den Stand dann aber nicht mehr wiedergefunden- kein Wunder, bei dem Gewusel ;o)) Aber so richtig losgelassen hat es mich nicht und so habe ich mich total gefreut, dass unser Stempelshop in Hilden es sogar vorrätig hatte. Gesehen, gleich gekauft und begeistert:  der Stempelabdruck ist wirklich filigran und einwandfrei und somit das Ganze auch eine schöne Verschenkidee.
 
Material: CS, DP: SU / Stempel: SU, Papermania / Prägefolder: Cuttlebug/ Gltzerstein, Saumband: SU

Kommentare:

Ann Kathrin hat gesagt…

Hallo Dagmar,

was für eine süße Idee!!! Ganz zauberhaft.

Da würde jetzt doch glatt mein neuer Stempenl "Egal was die Frage ist, Schokolade ist die Antwort!" passen.

DAnke für die Inspiration. Werde ich mir merken :-)

LG Ann Kathri

Helga hat gesagt…

Das sieht so cool aus. Danke das du mich mal wieder daran erinnert hast, dass ich so eine "Schokivariante" auch immer mal auszuprobieren wollte. Das sieht wirklich täuschend echt aus. Die Stempel gefallen mir auch super gut.
LG Helga

Caline hat gesagt…

Hallo Dagmar,
da bekommt man ja richtig appetit!
Tolle Karte
LG
Carola

Dina hat gesagt…

Was für eine zauberhafte Idee, liebe Dagmar! Für mich als Schokoholic genau das Richtige!
Liebe Grüße, Dina

Britta Kaiser hat gesagt…

Das ist wirklich eine schöne Idee. Sieht "SÜß" aus ;o))