Mittwoch, 12. Juni 2013

Ein kleiner Beitrag in eigener Sache ......

 
Ja, soooo lange schon..........   ;o)
 
Material: alle Papiere: SU/ Popcornbox, Männchenmotiv: Cameo/ Stanzen: EK Success, SU/  Stempel: SU/ Bänder: Fundus
Farben:Lachsrot,Savanne,Flüsterweiss

Kommentare:

KleinesLieschen hat gesagt…

Wie süß...herzlichen Glückwunsch...kann mich noch gut an die Feier in Richrath erinnern..war die genau vor 20 Jahren???

Liebe Grüße aus der Ferne...Andrea

Caline hat gesagt…

Das kann ich aber locker übertreffen! Ich hab nächstes Jahr schon Silberhochzeit....
Ich finde die Karte echt Klasse!
Mit was sind denn die Männekes geschnitten?
LG
Carola

Anonym hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
habt ihr auch schon die 20 erreicht?! Respekt. Dieses Jahr duerfen wir schon den 21. feiern.
Spanische Gruesse von Susanne

Anonym hat gesagt…

Hey...na dann herzlichen Glückwunsch und macht weiter so!
Mir war gar nicht bewusst, dass wir im gleichen Jahr geheiratet haben!

Liebe Grüße, Kerstin

Kiki Mueller hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!
ich bin ja noch frisch verheiratet und schaue immer mit großen Augen die Paare an, die wirklich so lange zusammen leben und lieben. ihr seit wirklich Vorbilder!!
Gruss
kiki

Beatrix hat gesagt…

Liebe Dagmar,

herzlichen Glückwunsch,
eine wunderschöne Karte hast du gemacht.

Ganz liebe Grüße
Beatrx