Mittwoch, 13. November 2013

Kleine Mitbringsel...


...natürlich ist auch an mir das neue Envelope Punch Board nicht spurlos vorbei gegangen...;o)
Letzten Sonntag haben wir uns zum Weihnachtsbasteln getroffen und das sind die kleinen Goodies ,die ich  dazu für jeden mitgebracht habe. Wir hatten einen tollen Nachmittag mit sechs (!) ganz unterschiedlichen Projekten, nach dem fünften haben uns leider die Kräfte verlassen; dass werde ich dann nach meinem Weihnachtsstand nächste Woche ganz in Ruhe nachbasteln.
In den nächsten Tagen zeige ich euch dann das Projekt, das ich für unser Treffen vorbereitet hatte.
 


 

Kommentare:

Miriam hat gesagt…

Oh, die Goodies sehen toll aus!

Und in deiner neuen Farbkombi weiß, braun und ein wenig Silber wirken sie besonders edel, richtig festlich...

LG Miriam

Beate hat gesagt…

Diese Goodies sehen total edel aus. Super!
Liebe Grüße Beate

Silke hat gesagt…

Zauberhafte Goodies, sind wunderschön und edel.
LG Silke

Helga hat gesagt…

Immer wieder schön so ein Mitbringsel und sooo schnell gemacht.Deine Variante gefällt mir auch super gut.
LG Helga