Freitag, 15. November 2013

Windowcard...



...ehe wir ins Wochenende starten, noch ein kleiner Blick auf die Weihnachtskarte, die ich bei unserem Bastelnachmittag gezeigt habe.
Die Idee stammt von Jennifer Mc Guire und ich fand die Karte so schön, dass ich bis auf den Schriftzug nichts geändert habe.
 


Für mich auch das erste Mal, dass ich mit (weißem ) Stazon -für die kleinen Schneeflocken- auf Folie gestempelt habe, das geht wirklich total gut und lässt sich auch noch prima retten, wenn mal ein Abdruck nicht so perfekt wird.
 


Nicht unbedingt für Massenproduktionen geeignet, aber mal was ganz Besonderes..

 


 



Kommentare:

Anne hat gesagt…

Hallo Dagmar,
die ist aber sehr süß geworden. Tolle Idee! Danke fürs Zeigen.
GLG,
Anne

Helga Hopen hat gesagt…

Wunderschöne -ganz was besonderes und der Empfänger wird sich freuen.
LG und ein schönes Wochenende!
Helga

Anonym hat gesagt…

Liebe Dagmar,
ich freue mich so, dass uns wieder Deine Werke zeigst - das hat mir gefehlt. Du hast sooo schöne Karten gewerkelt...
LG, Bibbi