Donnerstag, 11. März 2010

VOGELHÄUSCHEN- jede Menge Vogelhäuschen

Vogelhäuschen ansich haben ja schon immer was Nettes, und so habe ich mich sehr gefreut,als ich bei Beate letzten Winter Schachteln in Vogelhäuschenform für einen Adventskalender fand.Sogar die passende Druckvorlage war direkt dabei.Gleich schwebte mir eine Dekoidee für die Übergangszeit Winter-Frühling vor Augen.Kennt ihr das? Es macht Klick und plötzlich weiß man ganz genau, was man mit etwas Bestimmten anfangen kann.....Immer wieder faszinierend....
So entstanden meine Häuschen in gedeckten Wintertönen;zum Hinhängen-nicht als Schachteln
Jetzt haben diese Vogelhäuschen großen Anklang gefunden und da ein paar Geburtstage vor der Tür stehen, bietet es sich ja an, einige in den Lieblingsfarben derjenigen als Geschenk zu basteln.Hier kommen:
1x Tilda Blau für Suzan
1x Tilda rosa zu Verkaufen für eine Ausstellung
und 1xBo Bunny Grün für Kerstin.
Leider merkt man an den Fotos,dass heute die Sonne nicht scheint...die Farben und Muster kommen gar nicht richtig zur Geltung...Könnt ihr erraten,welche Farbe mein Favorit ist;-))?

1 Kommentar:

Swaantje hat gesagt…

Hallo Dagmar,
ich bin gerade ein wenig am herum hüpfen und geradewegs bei dir gelandet,Neugierig wie ich bin ;o)

Deine Vogelhäuser sind jaaaa wunderschön.
Eins schöner als das andere..

Herzliche Grüße
Swaani