Montag, 26. April 2010

Riesenschoki für *sportliche Ritter* ;O))


War das nicht ein tolles Wetter am Wochenende?Endlich mal Grillen ohne Fleecepulli oder hektisches Abräumen, weil es doch einfach zu ungemütlich wird.Richtig nett, aber jetzt ist´s wieder grau...mal sehen, was die Woche so bringt.Inspiriert durch das tolle Wetter habe ich gestern eine farbenfrohe Verpackung für eine Riesen-quadratische-Schokolade gewerkelt.Die ist wirklich groß, so groß, dass ich mit einem 30,5 cm Cardstock nicht ausgekommen bin und auf Bastelpappe umsteigen mußte.Was der Sache aber keinen Abbruch bereitet hat,auch die gibt es ja mittlerweile in richtig nett.Bekommen soll die Schoki meine Kollegin Beate(was ich ganz unverblümt hier erwähnen kann, weil sie meinen Blog (noch) nicht kennt,es hat auch Vorteile....),bei der wir demnächst eingeladen sind.Da es ein Gemeinschaftsgeschenk von allen Kollegen geben wird,habe ich eine Kleinigkeit für "auf die Hand".Und die Farben passen genau zu ihrem quirligen Wesen, maßgeschneidert so zu sagen.
Hier noch die Innenansicht der Verpackung....Allen eine schöne Woche! L.G. Dagmar

1 Kommentar:

KleinesLieschen hat gesagt…

Hmmmm meine Liebe, vielleicht sollte ich Dich auch einfach mal so einladen, Geburtstag ist ja nun leider schon wieder vorbei... ;o))!

Liebe Grüße, Andrea