Montag, 10. Mai 2010

Einladung zum 70. ........


Das Wochenende ist rum und es gibt neue Aufgaben.Eigentlich ist mein Schwiegervater schon im letzten Dezember 70 geworden,da er aber am liebsten ganz locker in seinem eigenen Garten feiern wollte, stand fest, dass es erst in diesem Sommer nachgeholt würde.Nun steht der Termin endlich und die Einladungskarten sollen bis Ende der Woche verschickt werden;irgendwann hatte ich mal eine tolle Einladung zum 70. im internet gefunden und auch gleich abgespeichert, aber nach längeren Überlegungen habe ich mich doch gegen sie entschieden.Insgesamt war diese Einladung sicher eher für ein richtig formelles event gemacht,vielleicht eine Feier im Hotel o.ä..Mein Schwiegervater ist ein eher fröhlicher,*kerniger* Typ und so sollte auch seine Karte werden.Ohne viel Schnickschnack,eher männlich-schlicht.Beim Wühlen in meinen Papiervorräten fiel mir dann das Streifenpapier von bo bunny in die Hände und mir fiel ein, dass ich es damals schon mit Hinblick auf ein Männergeschenk gekauft hatte.Ein älteres Foto sollte auch noch mit auf die Karte und wir hatten gestern alle viel Spass beim Durchwühlen der Fotokiste.Da kamen richtige Schätze zu Tage und die Kinder waren vollkommen fasziniert von Omas trendy Amy-Winehouse-Frisur in den 60er Jahren.Gestern abend habe ich dann den Prototypen erstellt und hoffe, dass er meinen Schwiegereltern gefällt.Ob ich vielleicht doch noch die Ränder wische???Mal sehen...So,gleich muß ich noch fleissig sein und heute nachmittag werde ich mich dann mit einer Freundin zum Kaffeetrinken treffen, das sind doch nette Aussichten.Allen eine schöne Woche!

Keine Kommentare: