Montag, 14. Juni 2010

Das bißchen Haushalt......tralala...

Mann,oh Mann, wo bleibt nur die Zeit? Da hatte ich das ganze Wochenende frei- zumindest apotheken-frei- und schon ist´s wieder vorbei.Ganz schön gemein....Dabei habe ich mich noch nichtmals kreativ betätigen können, weil haushaltstechnisch sooooviel liegengeblieben war, das kann ich dann wiederum auch nicht gut aushalten.Da setzt dann irgendwann doch das schlechte Gewissen ein,so ein paar Heinzelmännchen wären da nicht schlecht.Am Donnerstag ist noch eine Karte für meine Kollegin entstanden,die sich einen Gutschein einer bestimmten Boutique gewünscht hatte.
Diesmal habe ich die Blumenstempel vom *Zeitlos-Set* auch für das Geschenkpapier benutzt und ich finde, es passt so super zusammen.Ich hoffe,es gefällt ihr auch;es ist die Kollegin,die viel mit Filz arbeitet und selber ein ganz feines Gespür für Farben hat.Schade, dass sie keinen blog hat, ihre Sachen können sich wirklich sehen lassen (denk nochmal drüber nach,Angela!!!).Außerdem wünschten sich meine Schwiegereltern eine Geburtstagskarte zum Verschenken:
Diesesmal habe ich zu dem schönen Country wall Papier die große Vogelstanze benutzt;jetzt muß aber langsam mal was anderes an Farben her,ich habe das Gefühl. das war jetzt erstmal genug Himbeerrot mit irgendwas, so schön es auch sein mag.Mal sehen, was mich als nächstes anspringt.....Ach ja, ein bißchen was Nettes gab´s außer Haushalt auch noch:
Die mußte ich unbedingt noch für mein Geburtstagsfrüstück heute haben und außerdem geht ja bald die Rhababerzeit zu Ende,da brauchten wir noch ein bißchen Vorrat.Und wie man sieht schon wieder fast halb leer....

1 Kommentar:

Stempelfein hat gesagt…

Hallo Dagmar,

endlich habe ich Dich gefunden... Schönen Sachen machst Du, die gefallen mir sehr gut.

Bis bald mal wieder und

LG Tanja