Mittwoch, 16. Juni 2010

Ich hab was Schönes zu zeigen....

Heute hat mich Andrea besucht und wir haben nachträglich noch ein bißchen Geburtstag gefeiert,weil sie an meinem Frühstück am Montag leider arbeiten mußte.Und sie hat mir was ganz Tolles mitgebracht:
Ein Buch mit über 650 Ideen zur Kartengestaltung aus Amerika.Somit ist es auch auf Englisch verfasst, dabei aber gut verständlich und mit vielen Ideen im Stil von SU und nicht übertrieben-kitschig.Ich habe mich sehr gefreut und kann es nur wärmstens empfehlen!Ach ja, sie hatte es bei Amazon gefunden und sich auf die Kundenrezessionen verlassen,die auch voll zutreffend waren.Jetzt werd ich mal ein bißchen die Beine hochlegen und mich in meinen neuen Schmöker vertiefen.Ach ja,noch ein schönes Buch bekam ich zum Geburtstag:
Ein schöner Bild-und Dekoband von Imke Johannson,vielen ist bestimmt ihr erstes Buch *Dekoliebe* ein Begriff und auch das neue ist ihr wieder gut gelungen.Es enthält Dekoideen für jeden Monat des Jahres und ich freue mich jetzt schon auf den Herbstteil.Einiges aus dem Buch wurde auch schon auf WDR in Form von Kurzfilmen gezeigt, am 1.Juli kommt um 18.20Uhr wieder ein Beitrag,diesmal zum Thema *Sommer-Zitronenparty*.Wer Spass an kreativen Dekoideen hat,sollte es nicht verpassen!

Kommentare:

KleinesLieschen hat gesagt…

Oh...da melde ich mich schon mal zum Blättern an ;o)! Mein "Fräulein" Buch (hattest Du es mitbekommen am Montag?) hab ich gestern bekommen, aber direkt wieder zurückgeschickt, war leider so gar nichts interessantes für mich drin. Zwar total nett gemacht...aber...ne...nur für's Regal wars mit dann doch zu schade!
LG, Andrea

feierabendstempelei.blogspot.com hat gesagt…

Hallo Dagmar!

Ich habe mir dieses Buch nun auch besorgt und bin ziemlich gespannt darauf, was alles so in dem Buch steht und gezeigt wird.Man kann nicht genug bekommen von Anleitungen und Ideen, finde ich.Das ist einfach zu verführerisch, und dann wieder neu zu kreiren ist einfach genial.
Ich habe ja die Geistertechnik für mich entdeckt...auch einfach nur genial!!!!

Lg Silke