Dienstag, 1. Juni 2010

*Landlust*.....

....heißt eine tolle Illustrierte, die es schon seit einigen Jahren gibt, und die soviele Anhänger gefunden hat, dass es mittlerweile einige "Ableger" unter ähnlichem Namen auf dem Markt gibt.Für alle ,die diese Zeitschrift noch nicht kennen, kann man nur zusammenfassend sagen :toll!Besonders für alle, die gerne draussen sind,eine kleine Schwäche für "countrymäßiges"haben,gerne kochen, backen oder anderweitig kreativ sind.Aber eben nicht schicki-micki-country, sondern so praktisch prall aus dem Leben.Weil sie uns so gut gefällt, haben wir schon einige Jahresabos verschenkt, und genau das möchte meine Schwiegermutter jetzt auch machen und eine Freundin damit zum Geburtstag erfreuen.Passend dazu habe ich ihr eine passende Gutscheinkarte mit meinem neuen "Zeitlos-Set" gewerkelt.Und da es heute endlich mal ein wenig netter ist, unser Wetter, mußte die Karte auch direkt mal contrystylemäßig zum Ablichten mit in den Garten.Steht ihr doch gut,der gelbe Blumenschmuck, oder?Die Banderole (siehe oranges Kommunionset)habe ich dieses Mal weggelassen, weil mir das zusammen mit den 3D Blumen doch etwas zu heftig vorkam,stattdessen habe ich einen kleinen Klettpunkt verwendet.Achtung:"normaler" Klettverschluss ist zu stark und zerrupft euch die Karten beim Öffnen,diese leidvolle Erfahrung habe ich einmal gemacht und das war besonders ärgerlich,weil die Karte komplett fertig war und ich *nur mal eben* den Verschluss anbringen wollte.Mittlerweile weiß ich, dass es spezielle Klettpunkte oder auch kleine Magnetverschlüsse gibt, die auch prima halten.So sieht übrigens der Innenteil aus.....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daggi,

die Karte ist wirklich toll geworden. Da wird sich die Beschenkte aber freuen. Die Farben harmonieren sehr schoen miteinander.
Bei meinem Lavendel-ABC fehlen mir noch 4 Buchstaben, auch ich war fleissig. Bin schon auf deine E-mail gespannt.LG Susi