Montag, 19. Juli 2010

Dem Glücklichen schlägt keine Stunde...


....so wird es dem Empfänger dieser Karte wohl bald auch ergehen.Die Dame wird in Ruhestand gehen und hat sich als Abschiedsgeschenk von ihren Kollegen einen bestimmten Wecker gewünscht.Dieses hier ist die Karte zum Geschenk und da ich zum Thema Zeit/ Uhr keine Stempel o.ä. besitze, haben mir die verschiedenen Stanzen von Stampin´Up!gute Dienste erwiesen.Erkennt ihr sie wieder?Word window und kleiner Kreis haben sich leicht verändert hier versteckt, den Rest hat die big shot erledigt.

So sieht sie seitlich aus, vier Seiten,damit Platz genug für ein paar nette Worte ist und alle Kollegen unterschreiben können.Das Schöne an dem Weckermotiv ist, dass es einerseits Bezug zum gewünschten Geschenk darstellt, aber anderseits auch Symbol für die ablaufende Zeit des Arbeitslebens sowie für die kommende Zeit mit neuen Aufgaben ist.So paßte es auch prima zum Anlass.
Huch, dass war jetzt aber (ungewollt) sehr tiefsinnig, ich geh jetzt ganz bodenständig Badezimmer putzen.Allen eine schöne Woche!

1 Kommentar:

Helga hat gesagt…

Eine ganz tolle Idee, perfekt umgesetzt. Deine Kollegin wird sich bestimmt sehr darüber freuen, und die Karte wird einen Ehrenlatz bekommen.
LG Helga