Mittwoch, 25. August 2010

Bald....bald...ganz bald...

...kommt endlich der neue Katalog, und zwar am 1.10!Und darauf freue ich mich schon wie verrückt!Die Herrschaften von SU machen es aber auch sehr spannend,aber ein paar Infos sind doch geflossen und was man so hört,z.B. dass der Katalog einiges dicker werden wird,klingt sehr vielversprechend!Doch bevor viele, schöne, neue Sachen kommen, wird es ab dem 1.September *Die Liste der letzten Gelegenheiten* geben,auf die solche Produkte wandern, die es zur neuen Saison nicht mehr geben wird; und das zum Teil zu reduzierten Preisen.Das betrifft durch die Einführung der neuen Farben auch einige der "alten" Papiere, vielleicht ist ja deine Lieblingsfarbe dabei?Schaut einfach auf meinen blog,ich werde rechtzeitig alles einstellen,es wird sich bestimmt lohnen.
Für alle, die gerne in gemütlicher Runde einen Blick in den neuen Katalog werfen möchten und Lust auf einen Mini workshop mit einem neuen Produkt haben, werde ich am Samstag, den 23.10 von 11-13 Uhr einen kleinen Einführungsworkshop machen (siehe auch unter *Aktuelles* rechts).
Ansonsten habe ich mich ja hier ein paar Tage nicht blicken lassen,aber faul war ich ganz und gar nicht.Letzten Sonntag habe ich angefangen mit 3 Freundinnen für unseren geplanten Weihnachtsmarktstand zu basteln.Es war schon ein komisches Gefühl bei geschätzen 30 Grad Weihnachtliches zu produzieren und wir waren doch einigermaßen erschüttert, wieviel Zeit wir für unser erstes Projekt brauchten.Da müssen wir wohl noch ein wenig an unserer Taktzahl arbeiten ;o))Außerdem habe ich fleissig an den Tauschkärtchen für unser morgiges Demotreffen in Köln gearbeitet.Die letzte Veranstaltung dieser Art war toll und ich freue mich schon sehr.Dann gibt´s bestimmt auch wieder was zu zeigen und erzählen!

Keine Kommentare: