Sonntag, 29. August 2010

Total vergessen


...habe ich, Fotos von meinen Tauschkärtchen für die Demoschulung letzten Donnerstag in Köln zu machen...da aber ein paar zu viel waren, habe ich das gerade schnell nachgeholt, es waren auch noch rosafarbene dabei, aber die waren zu erst weg.Wir hatten wieder einen tollen Abend, der schon vor dem offiziellen Teil in der Lounge des Hotels begann.Kaum angekommen wurden direkt die Tauschkarten gezückt und man war sofort mitten im Geschehen.Es ist tatsächlich so, wie ich früher schon auf den blogs anderer Demos gelesen habe:der nette Austausch vor- und nachher macht einfach Spass und ist völlig unkompliziert!
Anschließend gab es (wohldosierte! ;o))) Infos zum neuen Katalog und als Highlight durften wir eine Karte mit Produkten aus eben diesem basteln.Die Begeisterung war groß und die Karte sooooo schön! Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen!

Hier nochmal alle aktuellen Termine:

-bis 31.August können noch Sets aus dem *2Schritte-1Meisterwerk* vergünstigt bestellt werden

-am 1.September gibt´s die *Liste der letzten Gelegenheiten*,für die Produkte, die danach nicht mehr im Katalog sind,hier gilt:wenn weg, dann weg.Also immer mal hier auf dem blog nachschauen!

-am 30.September verliert der Minikatalog seine Gültigkeit,er enthält auch Einiges, das man gut für die Weihnachtsbastelei brauchen kann!

-am 1.Oktober erscheint der neue Katalog,Vorbestellungen nehme ich gerne entgegen!

Kommentare:

Beatrix hat gesagt…

Liebe Dagmar,

deine Kärtchen sind ja süß. Ist die Blume aus gestanzten Kreisen gefaltet und dann zusammengesetzt? So viel Arbeit hast du dir gemacht.

Ganz liebe Grüße
und eine schöne Woche
Beatrix

Anonym hat gesagt…

Das sind ja tolle Blüten, ich wüsste auch gerne, wie die gemacht werden???!!!
Herzliche Grüße
Inka