Sonntag, 8. August 2010

Eine Diva blüht auf


Letztes Jahr habe ich zusammen mit meiner Schwiegermutter auf einem Gartenmarkt Agapanthusknollen gekauft, und während ihre schon im ersten Sommer sehr schön weiß und blau blühten, tat sich bei mir nichts.Nur das etwas langweilige Grün.Na gut, eine Chance wollte ich ihnen noch geben und so kamen sie im Frühjahr wieder in den Garten.Und diesmal wurde ich zumindest teilweise belohnt.Wenigstens eine der beiden hat einen bescheidenen Stengel in die Höhe gestreckt, und das auch noch kurz bevor wir in Urlaub fuhren, sodass ich schon befürchtete, dass ich den Showdown verpassen würde. Aber nein, sie hatte ein Einsehen und hat sich Zeit gelassen:
Schon schön,oder?Sogar mit Biene ;o)).Vielleicht darf ich mich nächsten Jahr wieder freuen,versuchen werde ich es auf jeden Fall!
Und hier kommt das erste Ergebnis meines neu erstandenen Falzboardes.Lange hab ich mit mir gehadert, ob ich´s wirklich brauche,denn am Schneidegerät ist ja auch noch die Falzfunktion...Aber es ist genial, und die Falze sind wirlich rechtwinklig und nichts verrutscht mehr so leicht.Sehr empfehlenswert!Entstanden ist ein Verschenktäschchen aus dem demnächst auslaufenden korallenroten Cardstock,weiß berollt mit *It´s beautiful* und weiss gewischt.Das Blümchen ist aus dem *Itty bitty buds* Gastgeberinnenset.Gefällt es euch?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hola Daggi, von der anspruchsvollen Kuebelpflanze habe ich auch ein paar mit hier nach Spanien geschleppt. Kann dir im September dann ein paar Tipps zur Hege und Pflege geben. Auf jeden Fall nicht umtopfen!!!!
Die neuen Karten in korallrot und auch die mit gruen und blau sehen wieder sehr huebsch aus.
Bis bald und noch einen schoen restlichen Urlaub.Susi