Sonntag, 26. September 2010

FOR YOU


Hier kommt eine *Explosionskarte*,als Box hat man so was ja schon häufiger im Netz gesehen,die Karte kannte ich noch nicht.Von Vorne betrachtet könnte man meinen, es handele sich um eine normale Klappkarte,aber der Clou liegt in der Faltung.Das Ausgangsstück ist 30x30cm groß,die Karte selbst später 15x15cm.Ausgeklappt ist ganz viel Platz für nette Worte und viele Unterschriften, also ideal für Gemeinschaftsgeschenke;selbst Gutscheine könnte man noch hereinlegen.Kombiniert habe ich das Ganze mit einer Deko, die ich auch schon länger mal ausprobieren wollte; hätte die Quadrate 1-Inchabmessungen würde man von Inchies sprechen, meine sind 4x4cm gross.Tolle Sachen kann man mit diesen kleinen Quadraten machen....,eine Stanze wäre dafür ja ideal.Ob wohl der neue Katalog was dazu hergibt?Ich habe mich für´s erste mal auf 3 Farben beschränkt,so könnte man sie auch gut als Männerkarte verwenden,quadratisch-praktisch-gut eben.Die Motivstempel sind aus dem Level 1-Gastgeberinnenset Darling Dots, was es jetzt nicht mehr gibt,die Buchstabenstempel von Heyda und das Band, das so schön zu den Kartenfarben passt, ist noch aus alten Privatbeständen.
So, das war vorerst mein letzter Blogeinsatz:morgen habe ich noch mit einer Freundin einen workshop im Familienzentrum und Dienstag fliegen wir,mein Mann und ich, für eine Woche zu meiner Freundin Susanne nach Spanien.Was freue ich mich, das ist genau das Richtige nach dem Arbeitschaos der letzten Wochen.Haus,Hund und Kinder werden von den Großeltern versorgt und wir haben endlich mal Zeit für uns.
Ein paar Stempelchen wandern natürlich auch in´s Gepäck, vielleicht ein paar Weihnachtskarten unter spanischer Sonne,Susi?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
leider war es bei uns auch recht herbstlich. Haben heute versucht Drachensteigen zu lassen. Die naechsten Tage soll es wieder leicht bewoelkt und 23-24 Grad sein, also noch T-Shirt-Wetter. Pack die Badehose auf jeden Fall ein.
Schoene Karte uebrigens. Gruss an die Famile.
Susi aus Spanien

Helga hat gesagt…

Ein schönes Projekt zeigst du uns heute.
Wünsche dir viel Spaß beim Workshop, und eine schöne Urlaubswoche und gute Erhohlung in Spanien!
LG Hega

feierabendstempelei.blogspot.com hat gesagt…

Hallo liebe Dagmar,

ich hoffe Du hattest eine wunderschöne Zeit in Spanien.Alles geht immer son schnell vorbei,und schon findet man sich wieder in seinem Bastelreich und denkt sich " wo ist nur die Zeit geblieben?"...

Ich bin total angetan von Deiner Karte,und mehr als neugierig wie Du sie wohl gefaltet haben könntest,würdest Du mir das vielleicht verraten????

Heute ist ein superschöner sonniger Oktobertag,und den sollte man unbedingt ausgiebig genießen.Ich wünsche Dir noch einen schönes Wochenende

Liebe Grüße


Silke