Freitag, 17. September 2010

Wichtige Info auf die Schnelle.....


Hallo,Ihr Lieben! Da ich im Moment ziemlich unerwartet in meinem *weltlichen* Beruf viel mehr arbeiten muss als gewöhnlich (bedingt durch Krankheit und Urlaub diverser Kollegen), bleiben die kreativen Ergüsse leider auf der Strecke.Ich hoffe, das ändert sich bald wieder.Trotzdem möchte ich nicht versäumen euch noch auf ein besonderes Angebot von Stampin´Up! hinzuweisen:die Liste der letzten Gelegenheiten wurde nochmals bearbeitet und es sind bei einzelnen Produkten Preisnachlässe bis 50% möglich, dabei sind z.B. auch beliebte Sets wie *Occasionally* von S.28 im Katalog.Beim regulären Preis von 44.95€ überlegt man ja schon genauer,ob man es wirklich braucht.Bei 50% Nachlass fällt die Entscheidung doch leichter,oder? Falls jemand noch etwas bestellen möchte: bis morgen abend habe ich noch eine Sammelbestellung offen.Einfach anrufen oder eine mail schicken.Hier hat sich der Herbst endgültig breitgemacht, aber man kann es sich ja mit heißem Tee und Kerzen schöndenken.....Bis hoffentlich bald mit hoffentlich netten Sachen zum Zeigen.

1 Kommentar:

KleinesLieschen hat gesagt…

Tja, ein ähnliches Bild gab's bei mir ja auch gerade... Du und Deine Verlockungen... ts... wann ist diese Liste endlich ausverkauft ;o))...LG, Andrea