Dienstag, 26. Oktober 2010

Huhu....


....mich gibt´s auch noch, leider hat mein Tag im Moment scheinbar nicht genug Stunden und mir läuft die Zeit davon, aber fleissig war ich trotzdem.Letzten Samstag hatte ich endlich meine Katalogparty und dieses Set haben wir gebastelt.Einige werden diese Karte schon vom letzten Geschäftstaining in Köln kennen:Charlotte hatte sie als Beispiel für eine schnell zu werkelnde Weihnachtskarte angeleitet und mir gefiel dort schon die Farbkombi so gut (obwohl ich sonst eigentlich eher ein Anhänger der Weihnachtsklassiker Rot-Grün bin!), dass schnell feststand, das ich sie für meinen workshop noch ein bißchen *ausbauen* wollte und so gesellte sich die box-in-a-bag dazu.Eine zweites Set habe ich noch mit meinen heißgeliebten Lebkuchen-Designerpapier gemacht ,beide gefallen mir richtig gut.

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Die Projekte sehen so schön aus, und haben bestimmt großen Anklang gefunden.
Ich mag eigentlich für Weihnachten die rot-grün Variante am liebsten, aber savanne-blau sieht auch sehr edel aus, und die Designpapiere eignen sich sowieso hervorragend für die Box-in-a-bag Verpackung.
LG Helga

Marcus hat gesagt…

sehr schöne Sets die du gewerkelt hast und die Farben sind auch sehr edel.
liebe Grüsse
MARCUS

Anonym hat gesagt…

tolle Teile sind das
LG MSBine

Alexandra hat gesagt…

Super schön dein Set!

LG
Alexandra