Donnerstag, 14. Oktober 2010

Na gut, ....


...dann mach ich jetzt auch mit beim allgemeinen Weihnachtsreigen.Hier zeige ich euch mein Einstandswerk vom letzten Jahr, nachdem ich mich durch einen workshop bei Jenni vollendens mit dem Stampin´up Virus infiziert hatte.Die Idee für die Karte stammt aus einem französischen Weihnachtsbuch und ließ sich toll mit den entsprechenden SU Materialien umsetzen.Dieses Jahr haben wir sie dann für unseren Weihnachtsmarktstand neu aufgelegt.Für die Karte habe ich elfenbeinfarbenen Cardstock verwendet,den ich in Kakaobraun mit dem Woodcut Holly Stempelrad berollt habe.Die Ränder sind braun gewischt, ebenso der Stern.Das Herz wurde mit Versamark und dem gleichen Stempelrad bearbeitet.Sowohl Farbe als auch Rad sind zwar nicht mehr im neuen Katalog,aber man findet sicher genügend Alternativen.Bis demnächst, dann gibt´s bestimmt das Nächste von der Weihnachtsfront!

Kommentare:

KleinesLieschen hat gesagt…

Sooo schön! Aber die anderen sind auch soooo schönnn! Ich freu mich ;o))!

LG, Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Daggi,

du bist schon wieder so fleissig. Die Karte kommt mir bekannt vor, sieht aber in diesen Farben auch ganz toll aus. Zusammen mit deiner Herbstdeko macht es schon Lust auf Weihnachten.
Hasta pronto,Susanne

Anonym hat gesagt…

Hey,
die Karte ist echt toll...gefiel mir im letzten Jahr schon so gut. Hab sie auch sorgfältig aufgehoben. Eigentlich könnte man sie als Deko mal wieder herausholen.
Bin soooo gespannt auf Eure Weihnachtsmarktsachen!!!!
LG Kerstin

feierabendstempelei.blogspot.com hat gesagt…

Hallo liebe Dagmar,

ich finde Du hast Dich mit einer sehr schönen Weihnachtskarte in den allgemeinen Reigen eingereiht ;)

Ich bin leider noch Lichtjahre davon entfernt,aber jetzt am Wochenende habe ich eine "Mission"... die lauten wird: "Kampfansage den Karton´s mit Chaosbekämpfung"...

Ich will endlich auch wieder sowas schönes werkeln ;(

Aber Du hast wieder was zauberhaftes gewerkelt,ich finde die Idee super schön.

Liebe Grüße

Silke

Anonym hat gesagt…

Hallo Liebe dagmar,

mein erster Kommentar und das in meinem Alter ;-)!

Die Karte kenn ich ja schon, schön ist ja auch immer deine Deko zu deinen Vorstellungen!!!

Freue mich auf SA!

Lieben Gruß
Kirsten