Samstag, 13. November 2010

Ich freu´mich....


denn ich habe von Sabine meinen ersten blog award bekommen.Das ist doch nett, wenn so etwas auch noch unverhofft kommt!
Meine *10 Sachen,die ich mag*:
-meine Familie & meinen Hund
-meine Freunde
-meine lieben Kollegen von der Apotheke
-kreativ sein und sich darüber austauschen
-kochen,backen,Deko
-Lesen,Hörbücher
....ach, da gibt´s so vieles.......
Und 3 Blogs,die ich gerne besuche und an die ich den Award gerne weitergeben würde:
- Lena
- Marcus
- Beate
Habt alle ein schönes Wochenende, das Wetter schreit ja geradezu nach gemütlichem Werkeln....

1 Kommentar:

Silke hat gesagt…

Liebe Dagmar,

ich gratuliere Dir zu Deinem Award !!!!

Du hast ihn Dir auch richtig verdiehnt.Und Deine Ideen sind immer ganz toll.

Würde mich freuen,wenn das im Januar klappen würde.

Liebe Grüße

Silke