Donnerstag, 11. November 2010

Nostalgische Weihnachten....


Auch an mir ist die allseits beliebte Kombination von Chilirot, einem Braunton und Vanille oder Elfenbein nicht spurlos vorüber gegangen.Ich finde, es passt gerade bei den Nostalgiesets ganz besonders gut.Hier kommt noch ein zweites Beispiel:
Leider bin ich immer noch nicht dazu gekommen *Es weihnachtet sehr* einzuweihen, das hätte auch noch schön in die Reihe gepasst.Vielleicht klappt es ja am Wochenende endlich...

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Superschöne Karten! Die Farbkombi chili und savanne - perfekt!
LG Helga

KleinesLieschen hat gesagt…

Superschön...auch dieser Kreativ-Schub ;o))!!!

LG, Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Dagmar,

beide Karten sind wieder wunderschoen geworden. Wo nimmst du dir nur immer die Zeit her. Mir laeuft der Tag auch ohne Arbeit davon. Was machen die Weihnachtsmarktbasteleien. Schon alles geschafft?
Sonnige Gruesse aus Spanien
Hasta luego, Susanne