Donnerstag, 25. November 2010

Juchhu....

....er ist wieder da!Schon erschreckend,wie fixiert man mittlerweile auf die ganze Computertechnik ist und was plötzlich alles nicht *mal eben* möglich ist, wenn er nicht funktioniert.Auf der anderen Seite spart man eine Menge Zeit, wenn man nicht bei irgendwelchen blogrunden im www versackt....;o))
Heute nur schnell eine Karte, die schon letztes WE entstanden ist: Leider kann man auf dem Foto nicht so gut erkennen,dass der Stiefel aus rotem Samt ist und der Schaft aus weißem Glanzpapier,das ist ein schöner Kontrast zum eher rustikalen Hintergrund. Demnächst zeige ich euch die Ergebnisse des gestrigen Weihnachtsworkshops;da morgen der gleiche nochmal mit neuer Besatzung stattfindet,möchte ich lieber noch nichts verraten.Wer weiß, wer weiß....;o))

Keine Kommentare: