Dienstag, 23. November 2010

Kurzes Lebenszeichen

Huhu,ich lebe noch!Leider hat mein Computer zeitgleich mit dem zweiten Computer im Tiltmannschen Haushalt beschlossen, dass er eine vorweihnachtliche Auszeit braucht.Nun verbringt er einen kleinen wellnessurlaub im hiesigen Computershop und ist hoffentlich nächste Woche wieder einsatzbereit.Netterweise hat mir mein Mann seinen Laptop für einen kurzen(!) Lagebericht zur Verfügung gestellt,seid schön fleissig und demnächst werde ich euch dann zeigen, dass ich in der Zwischenzeit nicht ganz untätig war.Liebe Grüße!

Kommentare:

KleinesLieschen hat gesagt…

Oje Du Arme ;o)))... naja, manchmal ist so eine Zwangspause ja gar nicht schlecht, aber trotzdem geeeemeeeeinnn!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

das hoert sich nicht gut an. Du ohne Computer bist ja aufgeschmissen. Hoffentlich ist der Schaden nicht all zu gross.
Ich druecke die Daumen.
Alles Liebe, Susanne Z.-V.

feierabendstempelei.blogspot.com hat gesagt…

Ohweia! Das kenne ich,wenn man ohne PC/Laptop/ Computer zu Recht kommen muß.Das ist echt schlimm,daran merkt man doch wie sehr man dadurch Kontakt zu anderen hat und auch abhängig davon ist.

Daher hoffe ich,das es Du bald wieder einen eigenen PC hast.Drück Dir fest die Daumen ;)

LG Silke