Montag, 17. Januar 2011

Think big...


....im Moment habe ich ein Faible für große Karten und so ist diese 15x15cm große Geburtstagskarte nach einem sketch von hier entstanden.Endlich wußte ich auch, wozu ich die süße Eule aus dem SAB Set*Gestanzte Grüße* verwenden konnte.Die Farben kann man bei dem grauen Wetter gut gebrauchen, sie sind einfach gut für´s Gemüt.Ganz mag ich mich noch nicht von den gedeckten Wintertönen auf nur noch Frühlingspastell umstellen, das kommt noch früh genug.Aber dieser farbenfrohe Ausflug (Wassermelone,Mattgrün,Weiß und Savanne) kommt genau richtig und ich weiß auch schon, zu welchem Geburtstagskind diese Karte demnächst perfekt passen wird...tralala...
Außerdem möchte ich noch etwas loswerden...Z.Zt. kursieren ja wieder eine Menge Blogawards und Caline hatte mir
ein paar sehr liebe Zeilen geschrieben und wollte mir den *liebster Blog* award verleihen.Ich habe mich total gefreut,so ist es doch ein tolles Kompliment und Zeichen,dass der eigene blog gemocht wird.Trotzdem habe ich entschieden ihn nicht anzunehmen, denn mir fehlt einfach die Zeit,die das Verlinken,Weiterleiten etc. braucht.Eine andere Methode ist wohl, den award anzunehmen aber prinzipiell nicht weiterzugeben,eine Möglichkeit, die ich nicht bedacht hatte.Aber ich glaube, ich lasse es lieber ganz.Aber: jeder- und ich auch!- freut sich über nette Kommentare und es wäre toll, wenn sich auch die "stillen" Leser zu Wort melden würden.
So, jetzt ruft der Haushalt und fordert sein Recht, ich werde dann mal....

Kommentare:

Angelina hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir total gut!
Schöne Farbkombi!
LG
Angelina

Simone hat gesagt…

Tolle Karte...
Ich habe gestern knallbunte Karten gewerkelt (Kürbisgelb, Rosenrot, Olivgrün, Aubergine, Türkis und Lachsrot). Danach war ich auch ganz fröhlich. FARBE tut gut, finde ich.

Herzliche Grüße von der Simone

Krista Driessen hat gesagt…

Way to cute !!! Thanks for playing along with C&T !!!

Beatrix hat gesagt…

Liebe Dagmar,
Tilda-Farben, super schön, schau doch mal auf meinen blog, hihi.

Herzliche Grüße
Beatrix

Anonym hat gesagt…

Hai,
gefällt mir sehr gut!

Wo Du immer die Ideen her hast ;-)

Lieben Gruß
Kirsten

Erna hat gesagt…

Super cute card!!

diehex hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Kärtchen, ich finde die Eule total klasse! Wenn Du schauen magst, auf meinem Blog hab ich geschrieben, was ich so alles in meinen Streichholschachteln verstecke.
Liebe Grüße
Jeanette

Stempelfein hat gesagt…

Hallo Dagmar, DIE Karte ist ja schön... ich liebe diese Farben.

Zu meinen Döschen: es sind ganz normal Mini-Gemüse-Konserven mit Zipp-Off Deckel. Die Dose musst Du dann von unten mit so einem Dosenöffner wie von Tupper ( der reißt die Büchse nicht auf, sondern hebelt nur den Deckel ab) öffnen.

LG Tanja