Sonntag, 27. Februar 2011

Back from Oberursel ;o))

,
gestern war endlich unser großes Kickoff Training von SU in Oberursel.200 Demos aus ganz Deutschland hatten sich auf den Weg gemacht und auch ich habe schon vor 7Uhr morgens Beatrix abgeholt und los ging´s.Traditionell werden,wie ich ja schon beim letzten Mal berichtet habe, bei diesen Treffen immer kleine Werke getauscht und das waren meine 72 Stück.Es sind kleine "Halter" für Geschenk- oder Visitenkarten und der Clou ist, dass die Schleifen nicht geöffnet werden müssen, um die Kärtchen heraus ziehen zu können:
Außerdem hatte Jenni noch 8er- Tauschgruppen für Verzierungen organisiert und das war mein Beitrag:
Ich hab natürlich auch ganz viel zurückbekommen: Viele schöne Ideen,von denen man sich inspirieren lassen kann, wenn man mal ein kreatives Loch hat.Es war wieder ein tolles Erlebnis, von der Atmosphäre ein bißchen wie auf einem Kindergeburtstag, lustig, laut, spannend,unterhaltsam und informativ. Abends bin ich zuhause nur noch auf´s Sofa gekippt und habe mir DEN NEUEN MINIKATALOG!!!!! zu Gemüte geführt,den durften wir gestern nämlich in all seinem Glanz zum ersten Mal bewundern und anschließend mit nach Hause nehmen.Ab 1.April ist er gültig und es sind wieder tolle Sachen für jeden Geschmack vorhanden, lasst euch überraschen!
Das Wetter draußen schreit nach einem gemütlichen Faulenztag zuhause, den brauche ich heute auch mal.

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Hallo!

Die Kartenhalter zum Tauschen find ich total klasse. Super Farben und die Stempel ergänzen sich auch perfekt.

LG,Kerstin

Anonym hat gesagt…

Hallo Dagmar,
na das sieht ja nach einem wirklich interessanten Samstag aus. Aber Deine Karten sind wirklich total süß...besonders in der menge in der Kiste wirken die toll...aber die sind ja nun wohl alle weg!
Schönen Sonntagabend...kerstin

Bettina hat gesagt…

Hallo Dagmar,

Schade, dass ich euch nicht treffen konnte...
Aber Helga hat schon ein bisschen berichtet.
Deine Swaps sind hübsch, besonders das Card Candy Swap sieht klasse aus!

LG Bettina
www.bestempelt.blogspot.com

Beatrix hat gesagt…

Liebe Dagmar,
danke nochmal für die hübsche Kartenhalterverpackung. Ich habe heute gleich ein paar Visitenkarten darin verstaut. Ich fand es sehr schön dich persönlich kennen zu lernen,nur die Zeit war etwas kurz. Für die Täschchen gibt es keine Schablone, ich habe die Idee dazu auf einer amerikanischen Seite entdeckt. Daraus sind dann meine entstanden.
Herzliche Grüße
Beatrix