Donnerstag, 3. März 2011

Der Frühling kommt...


....passend dazu haben wir an den beiden letzten Abenden bei den workshops diese one-sheet-box gewerkelt.Ín ihr haben 4-5 Karten mit Umschlägen Platz und zum Verzieren habe ich nochmal das weiss embosste Blumenmuster von meinen Tauschkarten aufgegriffen,weil mir das strahlende Weiß auf Savanne so gut gefiel.Zusammen mit Baiblau kommt es ziemlich frühlingshaft daher.Zusätzlich haben wir noch zwei schnelle Karten gemacht:

Bei der 2.Karte haben wir uns an einer "freihand" gemalten Umrandung versucht, die ich mal bei Daniela gesehen hatte.Gar nicht so einfach, es ordentlich hinzubekommen, aber es hat was...

Kommentare:

Caline hat gesagt…

Die Karten sind ja entzückend!
Die werde ich bestimmt mal nachbasteln ( ich schreibe dann woher ich sie habe!)
LG
Carola

Dani hat gesagt…

DAS hat definitiv was. Gefällt mir sehr! Liebe Grüße!