Sonntag, 6. März 2011

Vintage? Nude Look?

....egal, blass und schön auf jeden Fall.
Eine Freundin feiert heute ihren Geburtstag und hat sich eine Tücherbox in beige-weiß-rot gewünscht und passend dazu ist dieses Set entstanden.Der Hyazinthentopf ist in das Packpapier gehüllt, dass immer in den SU Päckchen mit drin ist und das ich zuvor mit dem Rollenstempel und Flüsterweiss bearbeitet habe.
Rollblumen und Osterei gab´s in den passenden Farben bei unserem Blumenladen und für den Geschenkanhänger ist mir zum ersten Mal eine eigene Rollblume -ebenfalls aus dem Packpapier- geglückt.Mit der habe ich immer auf Kriegsfuss gestanden, irgendwie war sie immer nicht "richtig", aber nachdem ich diesen speziellen Fall mal ein wenig ruhen und dann wieder neu ausprobiert habe, klappt es jetzt auch.Auf dem Bild ist das crystal effect noch ein wenig feucht, mit dem ich die Blüte lackiert habe.Die Seitenornamente sind aus Savanne und mit der Big shot geprägt und danach mit den Fingerschwämmchen und flüsterweiß gewischt.
Nachdem wir gestern schon in der Nachbarstadt beim Zug waren, weil unser Sohn auf dem Schulwagen mitgefahren ist und wir ihm natürlich zujubeln wollten,werden wir morgen noch hier in Hilden ein bißchen Zug gucken und dann war es das für uns mit Karneval, schön für alle Jecken, dass das Wetter so toll mitspielt, oder!?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow, die Box gefällt mir noch besser, als die, die du kürzlich entworfen hast. Superschön.

LG
Sylvia

Stefanie Glende hat gesagt…

Das Set sieht wirklich toll aus. Wie hast Du die tolle Blume gemacht ?

LG Stefanie

Bettina hat gesagt…

Ein wirklich schönes Set ist das geworden.
Mit einem Hauch von rot - sehr gelungen.

LG Bettina
www.bestempelt.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Es ist einfach schön Geburtstag zu haben und besonders, wenn man so ein tolles Geschenk bekommt, was dann auch noch selber gemacht ist. Du hast wirklich genau meinen Geschmack getroffen...danke, danke, danke!
Liebe Grüße
Kerstin