Samstag, 12. März 2011

Love Tree



Vor zwei Tagen kam mein SU Päckchen mit einigen Dingen aus dem Stempelfieberangebot, hat ganz schön lange gedauert diesmal...die Nachfrage war wohl entsprechend.

Dabei war u.a. auch das weiße Glanzpapier aus dem Angebot; mit dem hatte ich schon länger geliebäugelt und mir es jetzt endlich gegönnt.Gefällt mir gut, besonders für festliche Anlässe oder moderne Karten.Da ich auch noch diesen Bäumchenfolder einweihen wollte, habe ich die beiden Schätze kurzerhand zusammen "verarbeitet".Eine Karte zur Hochzeit oder eine kleine Liebeserklärung zwischendurch.

Kombiniert habe ich das strahlende Weiß (im wahrsten Sinne "strahlend"- es ließ sich nur sehr widerstrebend fotographieren ;o)) mit Rosenrot und einigen Pastelltönen, das gibt eine schöne frische Mischung, frühlingsfrisch sozusagen.

Im Moment arbeite ich mehr als sonst, darum bleibt auch weniger Zeit für kreative Ergüsse,aber für die nächsten Tage stehen doch einige nette Termine an.Morgen z.B. fahre ich mit einigen Freundinnen zum Stoffmarkt nach Venlo und freue mich schon wie Bolle. Schließlich haben auch die Geschäfte -wie *PIPPOS*,das Bastelparadies- geöffnet und ich freue mich einfach holländische Luft zu atmen; eine Stunde Autofahrt und man ist in einer anderen Welt.Montagabend habe ich mit einer Freundin den Workshop im Familienzentrum und ich kann gar nicht glauben, dass wir schon mit allen Vorbereitungen fertig sind,normalerweise fällt immer noch einiges in letzter Minute an.

Mittwochabend schließlich treffe ich mich noch mit zwei SU Kolleginnen und wir haben uns bestimmt jede Menge zu erzählen. Ach ja, das ist doch was...
P.S Dienstagabend läuft meine Sammelbestellung aus, also falls noch jemand überlegt...

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Hallo Dagmar,

hui, was für eine schöne Idee von Dir.Wirklich, sehr schön,auch mal um einfach mal Reste zu verwenden... gefällt mir echt gut.

Wenn Du morgen an der Autobahnausfahrt Viersen vorbei fährst,...wink mal ;) Ich hoffe Venlo läuft nicht über,und Du hast einen schönen Tag.Pipoos mag ich auch sehr,da findet man immer wieder was ;)

Liebe Grüße


Silke


P.S. Ich habe bald eine Überraschung auf meinem Blog,vielleicht schaust Du mal gelegentlich bei mir vorbei ;)

KleinesLieschen hat gesagt…

Ich hoffe, Ihr habt was schönes in Venlo gefunden... gibts was nettes bei Piipppooos? Könnt ja morgen abend mal berichten ;o)!

LG, Andrea

Bettina hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön! Sehr edel.
Ich beneide euch ein bisschen um die Nähe zu Holland! War als Kind zweimal dort und weiß, was du mit "eine andere Welt" meinst...

LG Bettina
www.bestempelt.blogspot.com