Montag, 21. Februar 2011

Mein Zeitvertreib im Moment...

....sind diese Sachen hier. Hab ich schon erzählt, dass kommenden Samstag das überregionale-SU- Demotreffen in Frankfurt stattfindet? An die 200 Demos haben eine Karte ergattert und wenn es so ähnlich wird, wie die "kleinen" Treffen in Köln etc., wird es eine Menge Spass machen. Außer einigen organisatorischen- und verkaufstechnischen Informationen seitens der Firma wird es auch ein make-and-take Projekt zum Mitwerkeln geben, viele Infos zum neuen Minikatalog, der ab 1.April aktuell sein wird und ganz wichtig:"SWAPS". Und was soll das sein?? Viele Demos werden Tauschkarten oder- projekte mitbringen, die dann ganz schnell ihren Eigentümer wechseln und als Anregung und auch Erinnerung mit nach Hause genommen werden können.Am Ende hat man statt der selbstmitgebrachten Projekte ganz viele fremde in der Tasche.Und genau für so einen swap brauche ich die Dinge vom Foto.Glücklicherweise ist mein eines, allgemeines Projekt heute fertig geworden; es hat doch mehr Zeit verschluckt, als ich dachte.Außerdem habe ich mich noch für einen kleinen swap, bei dem nur 8 Leute einen "embellishment sampler" tauschen, eingetragen.Dazu sucht sich jeder der Gruppe ein anderes Stempelset aus, mit dem er dann für alle 7 anderen einen Bogen mit Verzierungselementen gestaltet.Damit habe ich noch gar nicht angefangen, aber hier ist die Anzahl ja schön überschaubar.Ich hoffe, das war jetzt ncht allzu langweilig, aber ich wollte doch wenigstens mal berichten, warum es im Moment so gar nichts neues auf meinem blog gibt.Ausführliche Berichterstattung und Fotos gibt es dann nach dem Treffen.
Scheint bei euch auch so schön die Sonne? Es ist zwar eisekalt dabei, aber gut für´s Gemüt allemal.

Kommentare:

mothiel hat gesagt…

OH ja, heute schien den ganzen Tag die Sonne und es war dabei bitter kalt. Aber man kann dann prima gute Laune tanken.

LG Monika

KleinesLieschen hat gesagt…

Dann mal viel Spaß bei der Reise in die große Stadt ;o))! ...aber wo war Dein Handy denn nun verschollen (oder ist es schon wieder weg ;o))???

LG Andrea