Montag, 14. Februar 2011

Lass die Sonne in dein Herz....


Hier scheint heute morgen schon so schön die Sonne!Da ich leider speziell für Valentinstag nichts zu zeigen habe, kommt hier ein Kärtchen, das ich schon letzte Woche für meine Chefin gemacht habe.Eigentlich sind gelb und orange nicht so meine Farben, aber für diesen Zweck passte es so schön und ich hatte auch gleich die Gelegenheit meine neuen Knöpfe und Papierblümchen einzuweihen.Gerade ist mir nach ein bißchen Frühlingsdeko und da ich heute frei habe, werde ich erstmal haushaltstechnisch fleissig sein und mich heute nachmittag mal den swaps für das Demotreffen Ende Februar widmen (schon ein kleines Demoklesschwert, das da über mir hängt ;o))Ich wünsche allen eine schöne Woche mit ganz viel Sonne!
-----------------------------------------------------------------------------
Material: Cardstock Farngrün,Flüsterweiss;Stampin´Write marker kürbisgelb;DP Gewächshausgala; Papiergänseblümchen;Designerknöpfe Pastell;Stanze Häkelbordüre

Kommentare:

Angelina hat gesagt…

Oh, soo schön! Richtig Frühling! Ich mag das DP Gewächshaus Gala auch so gerne!
LG
angelina

Kerstin hat gesagt…

Das Papier ist super und macht richtig Laune. Gefällt mir sehr gut.

LG, Kerstin