Samstag, 12. Februar 2011

Putz dir doch mal die Nase...


Im Moment sind wirklich super viele Leute krank; erkältet oder schon von ersten Heuschnupfenattacken gebeutelt.Das kann ich so sagen, weil ich es quasi beruflich aus nächster Nähe mitbekomme.Dazu passt mein heutiges Werkelergebnis perfekt:wer kennt sie nicht, die zwar sehr praktischen, aber eben nicht wirklich nett anzuschauenden *Tissueboxen* vom Discounter.Hier habe ich einer solchen Box zu einem neuen Kleid verholfen und das Praktische ist, dass die Box keinen Boden hat. Sie wird einfach über den Würfel gestülpt und kann jederzeit ausgetauscht werden, wenn die Tücher aufgebraucht sind. Und so sieht die Box von oben aus.Verwendet habe ich hier wieder das gemusterte Designerpapier aus der Pastellfamilie,ein schöner Block, den ich für mich entdeckt habe.Pünktchen und Streifen kann man ja wirlich immer gebrauchen, die anderen beiden Muster sind auch nett und bei etwas über 50 Cent pro Bogen kann man nicht meckern.Leider kommen diese Blöcke im Katalog (Seite 91) ein wenig unscheinbar daher,man übersieht sie leicht,dabei sind sie absolut empfehlenswert und es gibt sie für jede Farbfamilie.
Endlich ist Wochenende,wir haben wenig Zwingendes auf dem Programm und gegen alle Prognosen scheint sogar ein bißchen die Sonne.Was zwar nett für´s Gemüt ist, mir aber auch gnadenlos vor Augen führt, dass die Fenster mal wieder geputzt werden müssten.Aber heute nicht! Allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

KleinesLieschen hat gesagt…

Oh, die ist schön!! Hör mal...ich könnte Dir einen guten Fensterputzer empfehlen...(mein einziger ^^ Luxux!).

Schönes Wochenende, Andrea

Caline hat gesagt…

Hallo Dagmar,
eine tolle Box hast Du da gemacht - sowas muß ich mir auch mal anschaffen. Ich stöbere halt im Supermarkt nach einigermaßen ansehnlichen Boxen - das könnte ich mir dann ja sparen. Schönes Wochenende
LG
Carola

Margret Brandt hat gesagt…

Hallo Dagmar, dein Box ist toll geworden... Aber sag...wo hast du die Grnudbox her??? Ich hab heute im Supermarkt nach so einer quadtratischen Box ausschau gehalten, hab aber nur diese rechteckigen Klinex Boxen gefunden...
LG
Margret