Freitag, 4. Februar 2011

Stempelparty ....

...war am Mittwoch bei Kirsten.Leider sind die Vorher-Nachher-Fotos alle zu dunkel geworden, aber ich möchte euch doch wenigstens zeigen, was wir an dem Abend gemacht haben.Gewünscht hatte sich die Gastgeberin eine Buch- oder Blockhülle,und das ist mein"Prototyp" gewesen: Blockhülle außen: und
Blockhülle innen:
Der "Kellnerblock" ,es sind tatsächlich Blöckchen für den Gastronomiebedarf, kann ausgetauscht werden, wenn er vollgeschrieben ist, denn sein Rücken steckt hinter einer aufgeklebten Cardstocktasche.Natürlich mussten auch noch passende Stifte her.Schade, dass die Fotos nichts geworden sind, ich hätte euch gerne gezeigt, wie unterschiedlich die Hüllen geworden sind,denn jeder konnte seine Lieblingsfarbe aus der Pastellfamilie und dem passenden Designerpapier und auch die Verzierung selbst aussuchen.Es hat wieder sehr viel Spass gemacht und ich glaube, dass es auch den beiden Damen gut gefallen hat,die zum ersten Mal live mit SU in Berrührung gekommen sind.Hier kommen noch die Goodies für Gastgeberin und Gäste:
Ein Post it Blöckchen und eine Verpackung für eine kleine Rittersport.
Hast du schonmal überlegt, ob du auch Spass an solch einer Stempelparty hättest? Lade doch ein paar Freunde und Bekannte ein und ich zeige euch gerne,was man Schönes aus den tollen Produkten von Stampin Up machen kann, egal ob Karte,Verpackung,eine Scapbookseite oder ein kleines Minialbum,Möglichkeiten gibt es in Hülle und Fülle.Wenn du dazu Fragen hast, schreibe mir einfach eine mail, ich helfe dir gerne.
Dieses Wochenende steht ganz unter dem Motto "unser Fernsehzimmer bekommt einen neuen Fussboden" ,da wird nicht viel Zeit für kreative Ergüsse bleiben,aber vielleicht Montag wieder.Wenn dir meine Sachen gefallen haben, hinterlasse mir doch einen Komentar, ich würde mich freuen!

Kommentare:

Anki-Kreativ-Design hat gesagt…

Wie ein neuer Eintrag im Blog, ich dachte die Badezimmer warten ;-)

LG Andrea

Caline hat gesagt…

Hallo Dagmar,
die sind ja sehr schön geworden - die würden mir auch gefallen
Viel Spass am neuen Fußboden.
LG
Caline

KleinesLieschen hat gesagt…

Ich könnte ja ein Foto von meinem wunderschönen Blöckchen im Blögchen veröffentlichen ;o) - hat mal wieder Spaß gemacht!!

LG, Andrea (gibts creativa-technisch was neues ;o))????

Helga hat gesagt…

Und wie mir deine Sachen gefallen. Sehr schon wie das gemusterte Desinpapier zur Geltung kommt. LG Helga

Anonym hat gesagt…

Liebe Dagmar,
schöne Kreation, ich freue mich schon auf deinen Workshop.
Lieben Gruß Sylvia

Angie hat gesagt…

huhu!
echt schön was du/ihr da gemacht habt.lg angela